Impressum & Kontakt

Dieses Blog ist ein nicht kommerzielles, nicht gewerbliches Blog 
und dient nicht der Werbung in irgendeiner Art!

Hier gibt es keine "Werbung" und kein Gadget (Widget, ein kleines "Etwas" auf der Webseite, in das man etwas einfügen kann wie z. B. ein Bild, eine Linkliste, das Menü etc.) befindet sich hier,
das nicht auch da sein soll, wo es hingehört! ;)

Links, Markennamen und Hinweise auf Produkte etc., die in meinen Beiträgen evtl. erwähnt werden,
dienen nicht der kommerziellen Werbung.

Ich überprüfe jeden Link, den ich auf meine Webseite(n) setze! Da jedoch manchmal der Anbieter einer Webseite wechselt und diese umstrukturiert, besteht die Möglichkeit, das sich auch die Inhalte der jeweiligen Seite ändern. In einem solchen Fall ist es nicht auszuschließen, das meine Webseite(n) einen lange bestehenden Link enthalten, der zu einem mittlerweile geänderten Inhalt führt. Sollte jemand durch einen hier angeführten Link auf eine Seite gelangen, die beleidigende oder diffamierende Texte, Grafiken etc. enthält, bitte ich um schriftliche Kontaktaufnahme, damit ich den Link entfernen kann! Urteil des Landgerichts Hamburg, Az. 312 O 85/98 bezüglich Distanzierung von Links auf der eigenen Webseite

Alle hier von mir veröffentlichen Beiträge, Bilder, Fotos etc. sind mein (geistiges) Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Alle Texte, Bilder & Fotos © by Gaby R. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite auf anderen Seiten/Blogs/Foren etc. ohne mein schriftliches Einverständnis zu veröffentlichen!

Links, Beiträge, Zitate etc. die nicht von mir stammen, werden als solche gekennzeichnet. Gifs von kostenlosen Anbietern werden nicht gekennzeichnet, da die Urheberquelle meistens nicht mehr nachzuvollziehen ist.


Mit diesem Formular könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen! :) 
Ob es Ideen sind, Wünsche, Anregungen oder Kritik, habt keine Scheu mir zu schreiben! 
Ich freue mich auf euch!