Dienstag, 17. Januar 2012

Einleitende Worte zur Koch- und Backecke

Auf diesen Seiten werdet ihr Koch- und Backrezepte finden, die besonders lecker sind und sehr gut für den ganz schmalen Geldbeutel! Wenn in den Backrezepten Eier enthalten sind, könnt ihr anstatt der vorgegeben Menge auch nur ein einziges Ei nehmen! Ich habe die Rezepte alle selber in verschiedenen Varianten ausprobiert, sie sind immer gelungen. Manchmal hat man nicht mehr genug Zutaten im Haus, aber die Seele (und der Körper) brauchen etwas Süßes. Da ich dieses Gefühl sehr gut kenne, habe ich unterschiedliche Rezepte ausprobiert, die ideal für Menschen sind, die sehr wenig Geld haben. Generell gilt: wenn ihr zu wenig Zutaten habt, müßt ihr nicht auf etwas Leckeres verzichten! Einfach die Mengen ein wenig reduzieren, es schmeckt trotzdem sehr gut! :) Manchmal reicht es nicht für einen Kuchen, für diesen Fall biete ich hier auch Kekse an (ich habe nicht wirklich gern Kekse gegessen, doch mittlerweile bin ich ein kleines Keksmonster geworden, denn man kann tolle, ganz einfache Kekse schnell selber machen! Und die machen nicht nur satt, sondern glücklich! ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen